|
|||||||||||
Herzlich Willkommen bei Bruno Lämmli | |||||||||||
Update: | 03. März 2024 | ||||||||||
News auf der Seite Von der Baureihe C 4/5 gab es nicht weniger als drei Verianten. Das war jene für die Gotthardbahn und die beiden Lösungen für die Staatsbahnen. Mit den neuen Seiten zur C 4/5 werden auch diese näher vorgestellt werden. Vorankündigung: - Es war ein Exot, der so viel konnte, aber trotzdem ohne Chance blieb. Mit mehr Inhalt wollen wir ihn nicht vergessen lassen. - Abschluss |
|||||||||||
Die Strecken |
|||||||||||
Die Lukmanierbahn | Die Gotthardbahn | Die Lötschbergbahn | |||||||||
Die Lokomotiven und Triebwagen |
|||||||||||
SBB CFF FFS | BLS Lötschbergbahn | Ausländische Bahngesellschaften | |||||||||
Die Depots und Cargo-Standorte |
|||||||||||
Erstfeld | Arth-Goldau | RB Limmattal | |||||||||
Depot Erstfeld | Depot Arth-Goldau | Cargo Standort RBL | |||||||||
Persönlich, News und Rechtliches | Fachbegriffe von A-Z | Die Lukmanierbahn | Links | ||||||||
Releese: 14.41 Copyright 2024 by Bruno Lämmli Lupfig: Alle Rechte vorbehalten | |||||||||||